Nachdem wir vom Walsdorfer Ortsbeirat, mit großer Unterstützung vom Bürgerverein, rund 700 Fragebögen zur Gesundheitsförderung an die Walsdorfer Haushalte verteilt haben, wartet wir jetzt gespannt auf die Rückmeldungen. Jeder Walsdorfer Bürger hat, bei dieser Aktion, die einmalige Gelegenheit, seine Meinung zu bekunden, sei es positiv, oder negativ und Wünsche zu äußern. Die Abgabefrist der Fragebögen endet am 31.03.2022. Dem Ortsbeirat ist es wichtig, dass sich so viele Walsdorfer wie möglich an der Aktion beteiligen.

Leider ist der Rücklauf bis jetzt nicht so berauschend. Der Rücklauf der Fragebögen aus dem älteren Teil der Bevölkerung ist zufriedenstellend. Auffällig ist jedoch das unsere jüngeren Mitbürger sich sehr zurückhalten.

Deshalb an dieser Stelle unser Appell, je mehr Fragebögen wir zurückerhalten, umso größer sind die Erfolgsaussichten, für Walsdorf etwas zu erreichen.

Also, macht euch ran und füllt die Fragebögen aus! Wir haben noch eine Woche Zeit!