Öffentliche Ortsbeiratssitzung um einen Tag verschoben

 

Der Walsdorfer Ortsbeirat hat seine für den 12.07.2021 geplante Sitzung auf Dienstag, den 13.07.2021 (19.30 Uhr, Richard-Scheid-Halle) verschoben.

Damit nimmt der Ortsbeirat Rücksicht auf den Walsdorfer Musikverein, der seit 1 ½ Jahren wegen der Corona-Pandemie nicht proben konnte und jetzt wieder durchstarten will, damit man, sobald wieder Auftritte möglich sind, sofort einsatzbereit ist und damit Einnahmen generieren kann.

Der Ortsbeirat bedankt sich bei dem TTC Walsdorf, die dieser Verlegung zugestimmt haben und auf ihre Trainingseinheitan diesem Tag verzichten.

Auf der Tagesordnung stehen u.a., aktueller Stand Kreisel, Zustand der Idsteiner Straße, Wiederbelebung von Veranstaltungen, die früher in Walsdorf durchgeführt wurden.

Die Anzahl der Besucher ist begrenzt. Aus diesem Grund können Besucher nur nach vorheriger Anmeldung zugelassen werden. Anmelden kann man sich bei dem Ortsvorsteher, Karl-Heinz Massier, Tel. 06434/1099, oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, unter Angabe der Adresse, Telefonnummer und sofern vorhanden, mit E-Mail Adresse. Es sind die aktuellen Corona Regeln zu beachten.

Tagesordnung

IMG 5404

 

Bericht: Karl-Heinz Massier (Ortsvorsteher)