Am Freitag waren wir mit einer größeren Abordnung auf dem Frühlingsempfang der Stadt Idstein.

Mit Vertretern von unserem Sportverein, Landfrauenverein, Sportfischerverein, ev. Kirchengemeinde Mittwochskaffee, Musikverein und unserem Ortsbeirat, haben wir Walsdorf ordentlich präsentiert.

Wie genügsam Walsdorfer sind, sieht man daran, dass wir dort auf unser geliebtes Bier, mangels Verfügbarkeit, verzichtet haben und ohne murren den vorhandenen Sekt und Wein konsumiert haben.

Bei der Rede unseres Bürggermeisters Christian Herfurth, wurde öffentlich verkündet, dass wir einen neuen Sportplatz erhalten. Dies haben wir freudig zur Kenntnis genommen und mit lautem Applaus bedacht, woraufhin uns der Bürgermeister extra begrüßte.

Frühlingsempfang.jpg

Bei dem Frühlingsempfang dabei waren, von links nach rechts: Christa Engel, Karl-Heinz Massier, Cindy Hartmann, Wolfgang Rosam, Andreas Stricker, Katharina Trawnitschek, Kai Trawnitschek, Ruth Janzing und Iris Fischer. Nicht auf dem Bild: Manfred Marek.

Bericht: Karl-Heinz Massier, 13.03.2024