Zunächst wünscht der Walsdorfer Ortsbeirat allen Walsdorfer Bürgern*innen, sowie Freunden und Bekannten ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr.

Wir machen uns wieder an die Arbeit.

Die erste Ortsbeiratssitzung 2023, findet am Montag dem 23.01.2023, um 19.30 Uhr in der Bauernstube statt.

Zu der Sitzung sind alle interessierte Walsdorfer Bürger herzlich eingeladen.

Wir sind mit der Vorbereitung der 1250 Jahr-Feier 2024 beschäftigt. Hierzu findet eine interne Vereinsvertretersitzung am 17.01.2023, um 19.30 Uhr, ebenfalls in der Bauernstube statt.

Gesucht werden noch Sponsoren und Förderer, die sich an der Feier beteiligen und sich somit für das Wohlergehen der Walsdorfer Dorfgemeinschaft einsetzen wollen. Nur zusammen können wir tolle Events auf die Beine stellen, damit die 1250 Jahr-Feier einen bleibenden Eindruck für uns alle hinterlässt . Deshalb freut sich der Ortsbeirat über jegliche Unterstützung. Wer sich beteiligen möchte, bitte bei den Mitgliedern des Ortsbeirates melden. 

Bericht: Karl-Heinz Massier, Tel. 06434/1099, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!